Leiter (m/w) Technik

Frankfurt am Main

Dienstleistungen

Frankfurt am Main

Ferdinand-Porsche-Str. 21

Leiter (m/w) Technik FFR GmbH Frankfurt am Main Als Fachbereichsleiter Technik leiten Sie den FFR Fuhrpark mit ca. 400 Fahrzeugen; gemeinsam entwickeln Sie Fahrzeug- und Gerätekonzepte entsprechend unserer Dienstleistungspalette.

Leiter (m/w) Technik   Die Gmbh Ist Eine Tochter Der Frankfurter Entsorgungs- Und Service Gmbh Wir Reinigen Und Pflegen Wege Plätze Und Grünbereiche Und Sorgen Im Winter Für Geräumte Und Rutschfreie Flächen Auf Baustellen Und Großveranstaltungen übernehmen Wir Die Verkehrssicherung Und Abfalllogistik Unsere Privaten Gewerblichen Und Kommunalen Kunden Unterstützen Wir Mit Modernster Technik Und Dienstleistung   Ihre Aufgaben Als Fachbereichsleiter Technik Leiten Sie Den Fuhrpark Mit Ca 400 Fahrzeugen Gemeinsam Entwickeln Sie Fahrzeug- Und Gerätekonzepte Entsprechend Unserer Dienstleistungspalette Im Sommer Wie Winter Stellen Sie Den Fuhrpark Sicher Und Koordinieren Reparatur- Und Servicearbeiten Sie Verantworten Die Werkstatt Und Planen Dabei Die Kopfzahlen Für Personal Und Fahrzeuge Und Steuern Und überwachen Die Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Und Ergebnisse   Ihr Profil Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Abgeschlossen Alternativ Eine Ausbildung Zum Kfz- Meister Oder Zum Technischen Betriebswirt Mit Ihrer Mehrjährigen Führungserfahrung Motivieren Sie Ihre Mitarbeiter Als Vorbild Sie Haben Die Fähigkeit Zur Effektiven Fachbereichsorganisation Und Zu Eigenverant­wortlichem Handeln Ihre Stärke Liegt In Der Zielgerichteten Kommunikation Sie Verbinden Betriebswirtschaftliches Denken Mit Sicherem Auftreten Und Erfolgsorientierung Ein Führerschein Der Klasse C Ist Von Vorteil   Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Position In Einem Spannenden Umfeld Zahlreiche Gesundheits- Und Fitnessangebote Ein Jobticket Auch Zur Privaten Nutzung Sowie Betriebseigene Kantinen   Für Weitere Informationen Steht Ihnen Christian Dietrich Als Ansprechpartner Gerne Zur Verfügung Sie Erreichen Ihn Unter 069 212- 45013   Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung - Ihre Anlagen Wie Lebenslauf Und Anschreiben Laden Sie Bequem In Allen Gängigen Formaten Hoch Fachbereichsleitung Fuhrparkmanagement Fuhrparkmanager Techniker Reparaturarbeiten Personalführung Personalbetreuung Personalplanung Betriebswirt Qualitätsmanagement Fachbereichsleitung Fuhrparkmanagement Fuhrparkmanager Techniker Reparaturarbeiten Personalführung Personalbetreuung Personalplanung Betriebswirt Qualitätsmanagement Leiter (m/w) Technik Als Fachbereichsleiter Technik Leiten Sie Den FFR Fuhrpark Mit Ca 400 Fahrzeugen Gemeinsam Entwickeln Sie Fahrzeug- Und Gerätekonzepte Entsprechend Unserer Dienstleistungspalette Frankfurt Am Main Fachbereichsleitung Fuhrparkmanagement Fuhrparkmanager Techniker Reparaturarbeiten Personalführung Personalbetreuung Personalplanung Betriebswirt Qualitätsmanagement

Betriebsarbeiter (m/w/d) - Für unsere Niederlassung in Darmstadt, Einsatz Biotest in Dreie
   FFR GmbH (Arheilgen)

Betriebsarbeiter (m/w/d)
   FFR GmbH (Darmstadt)

Gärtner (m/w/d)
   FFR GmbH (Darmstadt)

Fachinformatiker als IT-Experte für Training IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)

Bauingenieur w/m/d als Büroleiter / Geschäftsführer
   mittelständisches Unternehmen (Baden-Württemberg)

Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d)
   mfe. Rechtsanwälte Mößner Ender PartmbB (Innenstadt)